1. Damenmannschaft 2. Jungen Tischtennis

TT-Obermässing-Wochenende mit 2 Siegen und einer Niederlage

Die Jungen der 2. Kreisliga empfingen am Samstag die Gäste der 2. Obermässinger Mannschaft in der TV-Halle. Mit einem 9:1-Sieg konnten Tim Kraus, Lauro Wenger, Paul Reimann und Jonas Gussner  ihren 3. Tabellenplatz der 2. Kreisliga Süd weiter festigen. Am Abend fuhren die Damen nach Obermässing zum Vorjahresabsteiger aus der 3. Bezirksliga und diesjährigen Aufstiegskandidaten um sich dort eine Klatsche abzuholen. Obwohl die Damen deutlich 0:8 verloren, waren es sehenswerte Begegnungen mit oft sehr knappem Ausgang. Und Obermässing die Dritte musste es heute ausbaden. So konnten die Eckersmühlener Damen mit einem 8:2-Erfolg zwei Punkte einholen. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams.
Am 07.12. sind die Jungen in Weinsfeld und am 09.12. in Heideck zu Gast.
Die Damen treffen am Nikolaustag auf Thalmässing.