1. Damenmannschaft Tischtennis

Einstecken und austeilen – TT-Damen beenden Vorrunde mit 3. Tabellenplatz

Die Damen waren am Wochenende gleich zweimal im Einsatz. Am Samstag Abend mussten wir in Obermässing gegen die 2. Mannschaft eine herbe 0:8-Niederlage hinnehmen. Es war spielerisch eine sehr schöne Partie, bei der oft auch in Verlängerung die Obermässinger Mädels aufgrund ihrer Bezirksliga-Erfahrung die Nase vorn hatten. Heute, am Nikolaustag empfingen die Damen die 3. Mannschaft aus Obermässing und revanchierten sich mit einem deutlichen 8:0-Sieg. Mit einem Glas Sekt beendeten wir die Vorrunde und läuteten die Winterpause ein. Hier geht’s zum Spielbericht vom Nikolaus-Sonntag. Der Bericht vom Samstag ist noch nicht online.

Team:        Karla Hanke (2), Micha Gouzeles (2), Sabine Krämer (1), Anja Bergmann (1)

Doppel:     Karla Hanke/ Anja Bergmann, Michaela Gouzeles/ Sabine Krämer

Erst Ende Januar geht es mit Punktspielbetrieb weiter. Der erste Gegner ist DJK Obermässing II, die wir zum Heimspiel empfangen. Zuvor ist noch das Halbfinale im Kreispokal der Damen auszutragen. Der Termin steht noch nicht fest, aber der Gegner: TSG Roth II.