2. Jungen Tischtennis

Zweite TT-Jungenmannschaft unterliegt in Hip 0:8

Die 6. Jungenmannschaft des TV Hilpoltstein, die mit drei Mädchen und einem Buben antrat, hat unsere junge Mannschaft heute ganz schön alt ausschauen lassen. Annika Hoffmanns/ Lauro Wenger konnten nach deutlicher Führung im ersten Satz diesen nicht zumachen, der Gegner nutzte anschließend die Schwächen der beiden geschickt aus und nahm ihnen den Punkt ab. Die Paarung Jannik Lieb/ Tobias Pipus musste sich im 5. Satz geschlagen geben. Beide zeigten eine ordentliche Leistung gegen die Nr. 2, mussten dann aber im 5. Satz den Punkt an Hip zulassen. Annika und Lauro hatten den doch schon erfahreneren Spielern wenig entgegenzusetzen.

Team:       Jannik Lieb, Tobias Pipus, Lauro Wenger, Annika Hoffmanns

Doppel:     Annika Hoffmanns/ Lauro Wenger, Jannik Lieb/ Tobias Pipus

Am 17.10.2015 empfangen die Jungen die Gäste vom TV21 Büchenbach in der TV-Halle. Spielbeginn ist 10 Uhr. Einen Vorgeschmack auf die Mannschaft gibt es bereits am kommenden Freitag zum Pokalspiel in Büchenbach. Spielbeginn ist 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle an der Rother Straße.