1. Jungen Tischtennis

Erste TT-Jungenmannschaft gibt in Schwabach nur einen Satz ab

Mit solch einem deutlichen 8:0-Auswärtssieg beim SC 04 Schwabach III haben die Mannschaft und auch die Gäste nicht gerechnet. Beide Doppel und fünf weitere Begegnungen konnten die TT-Cracks in jeweils drei Sätzen für sich entscheiden, lediglich ein Spiel wurde im 4. Satz beendet. Damit rangieren die Jungs im Moment auf dem 2. Tabellenplatz der 1. Kreisliga. Glückwunsch an die Mannschaft.

Team:        Sebastian Bader (2) David König (2), Louis Hanke (1), Manuel Gierer (1)

Doppel:     Sebastian Bader/ Louis Hanke, David König/ Manuel Gierer

Erst am Samstag, den 07.11.2015 findet das nächste Spiel statt. Dann empfangen die Jungs das Team vom TSV Greding um 10 Uhr in der TV-Halle.