1. Damenmannschaft Tischtennis

Niederlage der TT-Damen gegen Tabellenzweiten

In der 1.Kreisliga gibt es Mannschaften, die uns keine Chance lassen, dazu gehört auch Thalmässing. Also nutzen wir diese Begegnungen als Trainingseinheiten und sind mit guten Spielen zufrieden. Thalmässing kam heute mit Ersatz und so konnten wir wenigstens einen Zähler einfahren. Das Doppel Anja Bergmann/ Karla Hanke unterlag deutlich, während Sabine Krämer/ Inga Martens erst im 4. Satz den Punkt an Thalmässing zulassen mussten. Sabine kämpfte sich nach einem 2:0-Rückstand zurück in die Begegnung gegen Trubschau – im 5. Satz hatte die Gegnerin jedoch das bessere Händchen. Deutlicher fiel dagegen das Ergebnis gegen Beck aus. Auch Anja hatte im vorderen Paarkreuz nichts entgegenzusetzen. Karla steuerte Ihren Zähler gegen Obermeyer bei, gab jedoch wieder mal eine klare 2:0-Führung gegen Pick aus der Hand. Mit dieser 1:8-Niederlage rutschen die Damen zurück auf den 6. Tabellenplatz. Punktgleich mit SC 04 Schwabach, jedoch mit 2 Zählern weniger, hat die Mannschaft des TVE das schlechtere Satzverhältnis.

Team: Sabine Krämer, Anja Bergmann, Karla Hanke (1), Inga Martens
Doppel: Anja Bergmann/ Karla Hanke; Sabine Krämer/ Inga Martens

Am 27.03.2015 holen wir das Spiel gegen die DJK Schwabach nach. Spielbeginn um 19.30 Uhr in Schwabach.