Schülermehrkampf in Büchenbach – und weitere News

Beim Büchenbacher Schülermehrkampf am 1. Juli 2022 traten gleich sechs junge Leichtathletinnen und Leichtathleten des TVE an. Alle drei Einzelstarter kamen dabei aufs Stockerl, unser U10-Team erzielte im Teamwettbewerb den fünften Platz.

Auf den Fotos seht ihr Anna Oppitz, Amelie Theiss und Philipp Würth im Einsatz beim Teamwettbewerb in der Spiel-Leichtathletik.

Starke Leistungen der „Großen“

Richtig erfolgreich waren unsere Großen (leider haben wir hier keine Bilder):

Anna-Lena Feldhusen kam in der WJU14/W13 auf den zweiten Platz: 75m 10,7; Ballwurf 200g 25,00; Weit 3,91; Hoch 1,18; 1503 PKT.
Direkt dahinter auf Platz drei reihte sich Margarita Suraichenko ein: 75m 10,7; Ball 19,00; Weit 4,17; Hoch 1,18; 1473 PKT
Maximilian Wunder, inzwischen in der MK U12/M11 unterwegs, kam ebenfalls auf den Silberrang mit 50m 8,5; Ball 80g 39,00; Weit 3,68

Wir gratulieren zu diesen großartigen Leistungen!