Leichtathletik

Top-Platzierungen beim Sommersportfest in Katzwang

Aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus kamen Maximilian Wunder, Margarita Suraichenko und Rosalie Wenzel am 24. Juli 22 in Katzwang: Egal wo sie antraten, sie landeten permanent auf dem Podium. Was für großartige Leistungen!

Suraichenko Margarita aus der Ukraine, die seit Juni in Heideck wohnt und bei uns trainiert, kam im Dreikampf auf Platz zwei mit folgenden Leistungen: 75m 10,93; Weit 4,25m; Ball 23,5; 1228 PKT

Rosalie Wenzel räumte in der W10 ihrem ersten Wettkampf überhaupt (!) ab, was nur möglich war: Platz eins im Mehrkampf mit 50m 8,37; Weit 3,34; Ball 15,00; 915 PKT – und dann auch noch Platz zwei über die 800 Meter in 3:10,07 Minuten.

Für Maximilian Wunder, M11, lief es sogar noch besser, er kam gleich zweimal auf Platz eins: Zunächst im Dreikampf mit 50m 8,80; Weit  3,75; Ball 37,5; 935 PKT. Und auch über die 800 Meter kam niemand an ihn heran, seine 2:46,64 Minuten brachten ihm den nächsten Tagessieg ein.

Ein toller Erfolg für die Truppe von Georg Sölle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert