Lauftreff

Eine-Welt-Lauf Titting

Nachdem der Eine-Welt-Lauf 2021 aufgrund der Pandemie nur virtuell stattfinden konnte, war es in diesem Jahr wieder möglich, den Benefizlauf in gewohnter Weise durchzuführen. Bei diesem Lauf steht nicht die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern es geht darum, gemeinsam durch die gelaufenen Runden eine möglichst hohe Spendensumme zu erreichen.

Bei gutem Laufwetter, bester Verpflegung sowie der Unterstützung durch Zuschauer und Musikgruppen entlang der Laufstrecke, starteten die zahlreichen Läuferinnen und Läufer.

Auch sechs Damen des TVE Lauftreffs nahmen an der Veranstaltung teil, um mit ihren Laufleistungen dazu beizutragen, das Spendenziel zu erreichen. Am Ende hatten die TVE-Läuferinnen zusammen 24 Runden (96 km) absolviert und dabei wieder etwas „Wettkampf-Atmosphäre“ genossen.

Die Veranstaltung war bestens organisiert und alle konnten sich im Start-/Zielbereich bei Livemusik mit Speisen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen versorgen.

Ein paar Bilder vom Lauf gibt es hier.

(Beitrag und Bilder: Gaby Huber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert