Lauftreff

Im Gleichschritt nach Berlin!

Andi Köstler und Rainer Ziehmer nahmen zur Vorbereitung auf den Berlin-Marathon am Friedberger Halbmarathon (bei Augsburg) teil.
Unterstützt wurden sie dabei von Alex Goss.
Bei idealem Wetter war das erklärte Ziel eine Endzeit unter 1 Std. 30 Min. zu erreichen.
Der Stadtkurs musste viermal durchlaufen werden. Durch die jeweils am Ende der Runde 13%ige Steigung war es ein anspruchsvoller Lauf.
Am Ende waren alle glücklich das angestrebte Ziel um mehr als zwei Minuten unterboten zu haben und mit jeder Runde schneller geworden zu sein.
Mit einem guten Gefühl im Hinblick auf das Großereignis in Berlin trat man zufrieden wieder die Heimreise an. (Bericht: Rainer Ziehmer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert