AH (Ü30) Fussball

AH: ein besonders Wochenende……

….. erlebten die AH-Kicker des TVE. Zu Gast waren die Freunde vom TJ Lomnice aus Tschechien. Freitag Abend kamen die Gäste an. Nach einer Stärkung in Form von Leberkäs mit Ei, wurde bis tief in die Nacht gefeiert.
Samstag Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück im Sportheim wanderte man zusammen an den historischen Eisenhammer und erlebte die spannende und interessante Schmiedevorführung.
Nachmittags wurde dann auch gekickt, man hat die Freunde aus Hofstetten und die Herzkicker HIP (Kicken für den guten Zweck) zu einem kleinen Turnier eingeladen. Bei den fairen Spielen, war der Spaß am Kicken im Vordergrund. Gewinnen konnten das Turnier die Sportfreunde aus Hofstetten, vor den Gästen aus Tschechien. Die Gastgeber sicherten sich vor den Herzkickern den dritten Platz.

Eine Sammelaktion für die Herzkicker brachten über 280 € ein. Die sinnvoll im Landkreis für erkrankte Kinder eingesetzt wird. Danke an alle Spender !!

Am Abend wurde wieder ausgiebig und feuchtfröhlich gefeiert.
Am Sonntagvormittag, nach dem Frühstück, nahm man wieder Abschied und die Lomnicer machten sich auf den Heimweg.

Schee wars