Lauftreff

Teamspirit beim Landkreislauf

Wir sind zwar nicht das Imperium (siehe Artikel in der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung am Montag den 1. Juli 2019) dafür leben wir aber den Geist des Landkreislaufes! Top organisiert durch Sandra, Kathi, Ralf und Dani nahmen wir mit beeindruckender Stärke (zwei Herren-, eine Damenmannschaft), sowohl an der Laufveranstaltung als auch bei der Siegerehrung am Abend teil.
Während das Herrenteam 1 den dritten Platz erfolgreich verteidigte, gelang dieses Kunststück auch den Damen mit dem 4. Platz. Die zweite Herrenmannschaft landete immerhin im guten Mittelfeld.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die schon erwähnten Organisatoren, an die vier Helferteams, die ganzen verbalen und erfrischungsspendenden Unterstützer an den Strecken und natürlich die Läuferinnen und Läufer, die ohne Ausfall den hohen Temperaturen trotzten und ihr bestes gaben!
Was ist schon ein „Imperium“ gemessen an unserem Zusammenhalt und Auftreten!
Danke! Bis zum nächsten Jahr.

(Bericht: Rainer Ziehmer)          Ergebnisse und Impressionen vom LKL 2019