Covid 19 – ein Virus verhindert den Breitensport – update 30.04.2020

update 30.04.20 – Die leider gezwungene Zwangspause im Spiel- und Sportbetrieb nutzt die Vorstandsschaft dazu, das Sportgelände im Außenbereich auf Vordermann zubringen und auf Vorblick auf 2023 (100 Jahre TVE) aufzuhübschen.
So wurden einige Maßnahmen abgestimmt und in die Umsetzung gebracht.
zum Beispiel:
1. Die (Ball-)Hütte soll erweitert werden, um noch mehr Lagerplatz für bessere und sinvolle Ordnung zu bekommen.
2. Die Rohrbarriere am A-Platz wurde bereits durch Georg, parrallel zur Torlinie näher hinter das Tor versetzt.
3. die 4 Sechzehnmeterräume werden bis spät. Ende Mai neu hergerichtet.
4. die Lage und eine evtl. Erweiterung des Kinderspielplatzes ist noch in der Besprechung.
5. der nächste Teilabschnitt des Projekt „neuer Zaun“ wird in Angriff genommen.

update 28.04.20 – Aktion der Stadt Roth – „Roth hilft“ Vereinsschreiben TV Eckersmühlen

News zum Thema Corona-Covid 19 / Ausgangsbeschränkungen / Aussetzen des Sport- und Spielbetriebes werden zukünftig hier veröffentlicht.

Bleibt alles GESUND !!!

Im Namen des TVE