Fussball Hauptverein U9 (F-Junioren)

U9 – TVE gegen TSG Roth 4:3

Den ersten Sieg der Saison holten sich die Kids gegen die TSG auf dem heimischen Rasen.

Erstmal gerieten wir in einen Rückstand, welchen Lukas aber zügig ausgleichen konnte. Mit einem unglücklichen Eigentor brachten wir uns zu einem 1:2. Mit einer Ecke von Lukas, welche von Louis wunderbar verwandelt wurde stand es dann 2:2 zur Halbzeitpause.

Die Rother hielten sich zunehmend in unserer Hälfte auf, brachten aber ihre Schüsse nicht im Tor unter. Louis konnte auf ein 4:2 erhöhen, aber die TSG blieb dran. Sie wurden für ihre Hartnäckigkeit belohnt mit einem Treffer zum 4:3, welches dann auch das Endergebnis des Tages war.

Aufstellung: Johannes, Simon, Valentin, Louis, Lukas, Jasmin, Jon, Maxhun, Philipp, Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.