TVE-Freizeit 2017 – Burg Breuberg/Hessen

Hallo liebe Kinder und Jugendliche, ab der ersten Klasse, des TVE. Auch in diesem Jahr haben wir etwas ganz Besonderes für Euch geplant.

Wir wollen vom 06.08.- 10.08.2017 nach Hessen auf die Burg Breuberg fahren. Es erwarten Euch 5 tolle Tage mit einem spannenden und natürlich auch etwas gruseligem Programm.

Hier gleich ein paar Highlights, die wir geplant haben mit Euch zu unternehmen: Burgführung, Ritterspiele, romantisches Lagerfeuer, Kraxeln in schwindeligen Höhen, ein cooles Ritteressen, sowie eine königliche Tanzrunde, baden in kühlen Gewässern, erkunden eines steinigen Meeres und natürlich wie immer, noch vieles mehr…. Na, bist du dabei???? Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Freizeit beginnt um 08:00 Uhr am Sonntag, den 06.08. (Abfahrt MZH-Eckersmühlen. Am Donnerstag um ca. 14:00 Uhr wollen wir zurück sein, ebenfalls MZH.)

Noch Fragen zu unserer Freizeit? Dann einfach anrufen bei

Tanja Müller-Nagelschmid; Schusterweg 9, Tel. 989444. Mail:

Zur Zeit sind noch 6 Plätze frei.

Hier geht’s zum Anmeldeformular

Unsere Adresse:

Jugendhergerge Burg Breuberg

64747 Breuberg

In dringenden Fällen meine Handynr.

Tanja Müller-Nagelschmid

Handy: 0151/ 275 699 78