Der neue Vorstand nimmt seine Arbeit auf……

Am Samstag, 2. April 2016, begab sich die neu zusammengesetzte Vorstandschaft des TV 23 Eckersmühlen erstmals auf eine halbtägige Klausurtagung. Ziel war das evangelische Bildungszentrum am Hesselberg, der (laut wikipedia) mit 689 Metern höchsten Erhebung Mittelfrankens. Bis auf den verhinderten Beisitzer Georg Meyer nahmen mit den drei Vorständen Carmen Ulrich, Peter Schneider und Udo Wehrmann, Schatzmeister Klaus Kühnlein, Jugendleiterin Franziska Ulrich, Schriftführer Jochen Müller und den beiden Beisitzern Hans Bergmann und Kurt Steib alle Vorstandsmitglieder an dieser Zusammenkunft in ungewohnter Umgebung teil. Nach Anreise und Mittagessen ging es bereits an die Arbeit, die erste Vorstandssitzung des Gremiums stand auf dem Programm. Anschließend beschäftigten sich die Vorstandsmitglieder mit der künftigen Aufgabenverteilung, sowie den Planungen und Zielsetzungen. Außerdem wurden – unterbrochen von einem Spaziergang zum Hesselbergplateau – Ideen ausgetauscht und die Teilnehmer legten ihre Sicht auf den Verein dar. Motiviert für die künftigen Aufgaben traten die Vorstandsmitglieder die Heimreise an. (Quelle FB)
VS Klausur1 VS Klausur2 VS Klausur3 VS Klausur4 VS Klausur5