Unser Verein hat gute Karten – EDEKA-Vereinskarte

Hilpoltstein/Eckersmühlen (im April 2023) – Der Turnverein Eckersmühlen 1923 e.V. hat ab sofort gute Karten. Eine Kooperation mit dem Hilpoltsteiner EDEKA-Markt von Klaus Steinbauer macht es möglich, dass bei jedem Einkauf 1 % vom Einkaufswert an den Verein gespendet wird. Der Startschuss erfolgte vor kurzem mit der offiziellen Übergabe der Vereinskarte durch Marktinhaber Klaus Steinbauer (Bildmitte) an 1. Vorstand Udo Wehrmann (links im Bild) und 3. Vorständin Franziska Piehler (rechts im Bild).

Alle die, die den Verein hierbei unterstützen möchten, auch Nichtmitglieder, können das ganz einfach tun. Und so funktioniert es:

Mit der Vereinskarte im EDEKA-Steinbauer einkaufen, an der Kasse vorzeigen und scannen lassen. Pro Einkauf gehen dadurch 1 % vom Einkaufswert am Jahresende an den Verein. Symbolisch erscheint auf dem Kassenbon 1 Cent Rabatt.

Unsere Vereinskarte gibt es bei uns im Sportheim an der Jahnstraße und kann dort bei Veranstaltungen, Heimspielen etc. abgeholt werden. Darüber hinaus können sich Interessenten auch per Email an bzw. telefonisch 09171/61316 wenden.

Vielen Dank an alle die mitmachen und uns unterstützen!