Hauptverein

Sebastian Bader Vize bei den Neumarkter TT-Stadtmeisterschaften

Vizemeister NeumarktSein erstes großes Turnier bestritt Sebastian am Ostermontag in Neumarkt. Die offenen Tischtennis-Stadtmeisterschaften boten ein Starterfeld von 10 Teilnehmern der Schüler A (Jahrgang 2001/2002). Gespielt wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“. In der leistungsmäßig breit gefächerten Konkurrenz gewann er von insgesamt neun Begegnungen sechs mal deutlich in drei Sätzen, an die beiden Linkshänder musste er jeweils einen Satz abgeben. Gegen den späteren Stadtmeister unterlag er knapp im 5. Satz. Nicht ganz mit sich zu frieden und doch glücklich nahm Sebastian nach dem langen Turniertag die Silbermedaille und die Urkunde entgegen. Herzlichen Glückwunsch. Hier gibt es die Einzelergebnisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert