Fussball U7 (G-Junioren)

U7 – G-Jugend

Liebe Eltern, liebe interessierte Fußballkids.

Hiermit laden wir, der TV Eckersmühlen euch Eltern ganz herzlich am 20.7.2020 um 18:00 Uhr am Sportheim Eckersmühlen zu einer Besprechung der G- Jugend ( ab dem Jahrgang 2014 und jünger, Mindestalter 4 Jahre) ein.

Aufgrund der momentanen Situation war es uns dieses Jahr leider nicht möglich ein Schnuppertraining oder unser legendäres Fußballcamp anzubieten.

Umso mehr freuen wir uns, dass alles nun langsam wieder mit Vorsicht ins laufen kommt.

Am 20.7.2020 wird kein Training abgehalten! Diese Besprechung dient zur allgemeinen Information für die kommende Saison 20/21 und des aktuellen Standes mit Covid-19 im Trainingsbetrieb.

Wir bitten hiermit ein Elternteil, egal ob ihr Kind bereits bei uns Fußball spielt oder zukünftig im Verein des TV Eckersmühlen Fußball spielen möchte, zu kommen.

Auf euer kommen freuen sich

die Trainer und Betreuer der G-Jugend des TV Eckersmühlen.