Am vergangenen Sonntag hatten wir unseren TVE Hallencup, ein großer Tag für unsere jüngsten Kicker wie sich später heraus stellen sollte.
Mit gesamt 8 Teams geteilt in 2 Gruppen starteten wir unser erstes Vorrundenspiel gegen den SV Kammerstein. Trotz vieler vergebenen Chancen (Latten- und Pfostentreffer) kamen wir hier nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.
Im 2ten Vorrundenspiel stand uns nun der TSV Wolkersdorf gegenüber. Hier konnten wir 3 Punkte einfahren mit einem 1:0 Sieg für unsere Jungs.
Im dritten und letzten Spiel der Vorrunde durften wir gegen den TSV Heideck ran. Hier erwartete uns ein ebenbürtiger Gegner, so das wir mit einem Unentschieden aus dem Spiel gingen.
Mit 5 Punkten aus 3 Spielen reichte es, den 2. Tabellenplatz zu belegen, so dass wir ins Halbfinale einziehen konnten.
Im Halbfinale nun standen uns die Fußballer des TV Büchenbach gegenüber. Unsere Mannschaft war nun heiß auf den großen Pokal. In einem toll umkämpften Spiel gewannen wir mit einem verdienten 1:0 Sieg. Somit war uns das Finale sicher.
Im letzten und entscheidenden Spiel um den Wanderpokal stand uns nun ein bekannter Gegner gegenüber. Der SV Kammerstein !
Nachdem unsere Kinder zur Musik eingelaufen sind, durften sie noch einmal zu allen Zuschauern hinauf Grüßen.
Durch eine geschlossene, teamorientierte Mannschaftsleistung siegten wir gegen Kammerstein mit einem 2:0!!!!
Es war vollbracht, der Wanderpokal des TVE Hallencup´s bleibt diesmal zu Hause in Eckersmühlen.
Unsere Fußball Kinder und wir Trainer sind überaus Stolz über das erbrachte an diesem Tag.
Durch 100% Einsatz jedes einzelnen Kindes konnten wir diesen tollen Hallencup als Sieger verlassen.
Wir Trainer bedanken uns auch herzlich an alle Helfer und Helferinnen die diesen Tag so reibungslos zum Ablauf gebracht haben! Ein herzliches Dankeschön dafür!!!!