Fussball U9 (F-Junioren)

U9 – TVE gegen DJK Veitsaurach 4:6

Zum Saisonauftakt eine Niederlage, trotzdem sind die Trainer um die neu formierte U9 Mannschaft zufrieden. Wie jedes Jahr, darf sich die Truppe erst wieder richtig zusammenfinden und dies dann auf dem Platz zeigen. Gesundheitliche Ausfälle haben uns einen neuen Torwart beschert, welcher auch noch eine absolut sehenswerte Leistung ablieferte.

Die Veitsauracher überraschten unsere Jungs und Mädels in den ersten zwei Minuten mit gleich 2 Treffern. Der TVE wurde endlich wach und fing an zu spielen. Zur Halbzeit stand es dann schon 1:4

In der 2. Halbzeit wurde hart gekämpft und dem Gegner die Stirn geboten. Trotz eines verschossenen Siebenmeter konnten wir 3 Treffer landen, die DJK aber leider auch 2. Damit hieß es zum Abpfiff 4:6

Aufstellung: Johannes, Lukas, Jasmin, Maxhun, Simon, Valentin, Louis, Jannis, Jon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.