AH (Ü30) Fussball

AH 4. Platz bei der 50 Jahre AH TSV Bernlohe Feier

Bei schwülwarmen Wetter folgte man der Einladung des TSV Bernlohe zu Ihrer 50 Jahre AH Feier. Ein Kleinfeldturnier mit 6 Mannschaften stand auf dem Programm.

Zum Schluß belegte man den 4. Platz. Sieger wurde die AH der SG Abenberg die sich im 9 m Schießen gegen den TSV Georgensgmünd durchsetzte.

Unsere Spiel im Einzelnen:

Spiel 1:  TSV Georgensgmünd  0:1
In unserem Auftaktspiel trafen wir auf die „Gmünder“ und man setzte den Gegner von Anfang unter Druck und erspielte sich gute Möglichkeiten. Doch wie es oft ist….wer vorne kein Tor schiesst ….. Ein Konter reichte dem Gegner um ein Tor zu erzielen und das Spiel zu gewinnen.

Spiel 2:  TSG 08 Roth  3:2 (Tore:  Ronny, Micha, Grille)
Im wohl bestem Spiel des gesamten Turnieres besiegte man die TSG. Über die gesamte Spielzeit lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch mit den besseren Ende für uns.

Spiel 3:  SV Pfaffenhofen 1:0 (Tor: David)
Es war wieder ein Spiel auf ein Tor. Doch der Siegtreffer viel  mit einem Freistoss, den David in den Winkel nagelte. Der SVP hatte auch eine Freistoss Chance, die aber Andy parierte.

Spiel 4 TSV Bernlohe  1:0 (Tor: Ronny)
Das Spiel gegen die Gastgeber war etwas offenener als gegen Georgensgmünd und Pfaffenhofen. Der TSV wollte mitspielen. Das Tor machte aber Ronny,

Spiel 5 SG Abenberg  0:1
Das vielleicht schlechteste Spiel von uns in diesem Turnier. nach vorne viel uns wenig ein und ein Traumtor der Abenberger entschied das Spiel

So ging man als 3. in die Halbfinals:
Halbfinale 1:  TSG 08 Roth – SG Abenberg 0:0 / 0:2 nach 9 m Schiessen
Halbfinale 2:  TSV Georgensgmünd  – TVE  0:0 / 1:2 nach 9 m Schiessen
Das Spiel war eine Kopie von Spiel 1, man spielte auf ein Tor und lies gute Chancen liegen, in der letzten Minute hatte Gmünd noch die große Chance zum 1:0. Im 9 m Schiessen scheiterte David am Torwart und Ronny am Pfosten, Micha traf als 2. TVE Schütze. Gmünd konnte 2x verwandeln.

Spiel um Platz 3:  TSG 08 Roth – TVE  2:0
wieder lieferte man sich ein offenes, packendes Spiel. Mit dem Unterschied, dass die TSG 2x traf und wir nicht.

Finale  TSV Georgensgmünd – SG Abenberg  0:0 / 1:2 nach 9 m Schießen

Kader:  Andy Heyder;  Klaus Grillenberger, Mario Pfann, Rimantas Velicka, Ronny Groth, Micha Handl, David Kuhnke, Elvinas Lapinskas, Ridha Nayli