AH (Ü30) Fussball

AH: TVE – TSV Bernlohe 2:1 (0:0)

In einem sehr fairen Spiel bei naßkalter Witterung behielt unsere AH völlig verdient die Oberhand und fuhr mit einem 2:1 den ersten Saisonsieg ein.
In der gesamten ersten Halbzeit dominierte der TVE das Geschehen. Die herausgespielten Torchancen konnten jedoch nicht genutzt werden. Der TSV Bernlohe kam nur gelegentlich zu Kontern jedoch ohne das Tor von Aushilfstorhüter Fabian Weik zu gefährden.
In der 2. Hälfte konnte der TVE durch Tore von Basti G. und Markus B. eine verdiente 2:0 Führung herausschießen. Danach stellten sich seitens des TVE einige Unkonzentriertheiten ein. Der TSV Bernlohe kam besser ins Spiel, setzte den TVE phasenweise etwas unter Druck und erzielte den 2:1 Anschlußtreffer.
Der TVE hatte vor und nach dem Anschlußtreffer eine ganze Reihe hochkarätiger Torchancen nicht nutzen können. Dies hätte sich in der Endphase beinahe gerächt, als Klaus G. in letzter Sekunde eine Bernloher Großchance vereiteln konnte.
Alles in allem war es eine solide Mannschaftsleistung.

Kader: Fabian Weik;  Ralph Haußner, Reiner Gruber, Klaus Grillenberger, Stefan Meyer, Uwe Grecksch, Klaus Kühnlein, Markus Bernhard, Stefan Petruch, Rhida Nayli, Basti Gebhardt, Daniel Meyer

Tor:  Basti Gebhardt, Markus Bernhard