Fussball News

75 Jahre Fußball – Ohne Helfer/innen geht es nicht !!!!! DANKE !!!

Liebe Helferinnen und Helfer,

ich möchte mich nochmal bei euch für die wahnsinnige zeitaufwändige Unterstützung recht

Herzlich bei euch Bedanken.

Wir hatten in den letzten 8 Wochen ganze sieben Highlights und das überragende Festwochenende, wo über 100 Leute im Einsatz waren. Wir dürfen eines nicht vergessen, wir gehen alle noch nebenbei in die Arbeit.

Fangen wir bei den Auf/Abbauten an, es war sensationell wie die AH sich beim Zeltaufbau präsentiert hat und die 1 & 2 Mannschaft beim Zeltabbau. Hier gilt es besonders allen ein Herzliches Dankeschön zu sagen.

In der Küche waren es Franzi und Anja die die komplette Planung der 8 Wochen übernahmen und ihr tolles Küchenteam die das mehr als überragend meisterten, DANKE.

Für die Bedienungen waren es Katja und Lisa, die das Ruder übernahmen und es absolut Weltklasse gemeistert  haben. Hier gilt es auch Besonders den jungen Mädels nochmal Merci zu sagen, Ihr wart einfach super.

Der  Ausschank ging dank der Fußballer der Vollmannschaft und der AH glänzend über die Bühne, auch hier DANKE.

In der Bar lief es Dank der drei Mädels Nicole, Ilona und Tanja mit der Unterstützung von Hardy der für Prosecco Nachschub sorgte,  absolut Traumhaft,  wir sind stolz auf dieses Quartett.

Beim Grillen gilt es besonders Martin Danke zu sagen, der sogar bei der Eckersmühlener Kirchweih

einen Grillkurs für Makrelen bei der Fischbraterei Krämer machte, das machte sich bezahlbar, der Fisch war klasse,  auch bei allen anderen Grillern ein Herzlicher Dank.

Als Einheit präsentierten sich auch die Eltern der Kleinfeldmannschaften, ob Verkauf, Küche oder Grill, es war immer eine Person präsent.

Besonders gefreut hat mich bei dieser Zeit die tolle Unterstützung  unserer Vorstandschaft. Sie waren nicht nur Präsent sondern langten auch tatkräftig mit hin. Darum vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Aber auch mehr als Danke müssen wir sagen, an unser Ehe oder Lebenspartner, es war in der letzten Zeit bestimmt nicht einfach für die Familien, wo Frau oder Mann in der Organisation mit eingebunden war. Danke für euer Verständnis, aber es hat sich gelohnt.

Zuletzt nochmal Danke an alle die in der Fußball-Abteilung sitzen, jeder einzelne hat sich in den vergangen 12 Monaten bei der Planung mit eingebracht, was rausgekommen ist, lässt einen schon die Brust schwellen.

Nach den Sommerferien wird sich sicher ein Termin finden lassen, wann wir unser Helferfest machen. Es wird im Okt/Nov. nochmal eine Sause geben.

Im Namen der Fußball-Abteilung möchte ich nochmal bei allen Bedanken die uns Unterstütz haben, auch bei allen Sponsoren und Könner ein herzliches Dankeschön.

Ich wünsche euch, erholsame und ruhige Sommerferien.

Vielen Dank

Peter