AH (Ü30) Fussball

AH TVE – SG Hofstetten/Heuberg 4:3 (3:3)

Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich von Beginn an beide AH -Teams. Hin und her, ohne Pause ging das Spiel. Zunächst konnten die Gastgeber in Führung gehen, doch nur 3 Minuten später nahmen die Gäste ein Geschenk der TVE Abwehr dankend an. Die erneute TVE-Führung wurde wieder postwendend ausgeglichen. Ein weiteres „Kerwa“-Geschenk nutzten die agilen Gästestürmer zur Führung. Doch Brückner vollendete eine tolle Kombination zum Ausgleich.
In der 2. HZ das gleiche Bild. Doch Tore fielen zunächst keine mehr, obwohl Chancen für beide Teams in einer großen Vielzahl vorhanden waren. Fabian Weik war es vorbehalten in der vorletzten Spielminute mit einem Abstauber das umjubelte Siegtor für den TVE zu erziehlen.

Tore:  1:0 (13.) Chris Brückner;  1:1 (17.);  2:1 (25.) Markus Bernhard;  2:2 (28.);  2:3 (32.);  3:3 (40.) Chris Brückner;  4:3 (79.) Fabian Weik

Kader:  Jochen Müller;  Michael Kupfer, Ralph Haußner, Alex Plan, Stefan Meyer, Adrian Grecksch, Andy Braun, Markus Würth, Chris Brückner, Fabian Weik, Markus Bernhard, (Stefan Petruch, Christian Müller)

Schiedsrichter:  Andy Heyder

Zuschauer:  12