Volleyball

TVE Volleyballer*innen auf Abwegen

Am Dienstagabend, den 04.05.2022, trafen sich die Volleyballer des TVE im Schützenhaus, um ihre Treffsicherheit auch neben dem Beachvolleyballplatz unter Beweis zu stellen. Auf dem Programm stand die Teilnahme am diesjährigen Bürgerschießen der Schützengilde Almenrausch.

Mit zehn Schützen machte man sich auf die Jagd nach dem besten Treffer bzw. Teiler. Nach der fachkundigen Einweisung durch die Schießaufsichten in die sichere Handhabung der Luftgewehre und die Bedienung der Scheibenanlage, absolvierten wir unsere Schießübungen. Mit jedem Schuss wuchs der Ehrgeiz der Teilnehmer*innen sichtlich und es wurde noch so mancher Zusatzstreifen erworben, um dem Ziel des Schützenkönigs möglichst nahe zu kommen.

Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen. Katharina Theiss (Teiler 14,6), Ramona Pfann (Teiler 17,3) und Steffen Schubert (Teiler 21,4) haben für die Volleyballabteilung gut vorgelegt und vorübergehend die Führung in der Gesamtwertung übernommen.        

Wir drücken die Daumen und hoffen, dass sich das Trio möglichst lange an der Spitze hält!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.