2. Jungen Tischtennis

2. TT-Kreisliga-Jugend – Erfolg auf heimischen Boden

Die Jungen der 2. TT-Kreisliga spielten heute ihr zweites Heimspiel gegen die Gäste vom DJK Obermässing III. Die reine Mädelsmannschaft ist noch sehr jung, weshalb es heute – auch mit neuer Besetzung – kein Problem war alle Zähler nach Eckersmühlen zu holen. Lediglich einen Satz geben die Jungs her. Mit diesem 10:0-Erfolg rangiert die Mannschaft im Moment auf dem 4. Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch an das Team.

Team:        Jannik Lieb (2), Lauro Wenger (2), Paul Reimann (2), Jonas Gussner (2)
Doppel:     Jannik Lieb/ Paul Reimann, Lauro Wenger/ Jonas Gussner

Gleich am Montag geht es weiter. Die Jungs empfangen die Gäste vom 1. FC Schwand II zum Pokalspiel in der Jahnhalle. Das Spiel findet während der regulären Trainingszeit ab 18 Uhr statt.