1. Herrenmannschaft Tischtennis

Eine Runde weiter bei der TT-Kreis-Pokalmeisterschaft der Herren 2017/18

Unsere 1. Herrenmannschaft war heute in der ersten Runde des Kreispokals bei den Herren vom TSV Meckenhausen II zu Gast. Aus Mangel an Spielern griffen die Herren auf unsere Jugend zurück. Andi Köstler, Christian Werner und Louis Hanke (SBE) spielten im deutschen Pokalsystem für Dreiermannschaften. Christian dominierte in den ersten zwei Sätzen sein Spiel, konnte den dritten Satz aber erst in der Verlängerung mit 20:18 für sich entscheiden und so den Zähler für Eckersmühlen beisteuern. Deutlicher war die Partie von Andi gegen die Nummer 2. Louis ging in seiner Begegnung erstmal auf Tuchfühlung, ehe er im dritten Satz nach einem 0:2-Rückstand das Spiel drehte und letztendlich die Oberhand behielt. Das Doppel Köstler/ Werner machte den 4:0-Sieg komplett und so zieht das Team in die nächste Runde ein. Herzlichen Glückwunsch.

Team:             Andreas Köstler, Christian Werner, Louis Hanke (SBE)
Doppel:           Andreas Köstler/ Christian Werner