1. Damenmannschaft Tischtennis

TT-Damen können an Erfolg aus der Vorrunde nicht anknüpfen

Diesmal ist es eine 6:8-Niederlage für die Damen gegen den TSV Greding. In den Doppeln erkämpfen wir seit Jahren ein Remis. Löchl ist für alle Damen unerreichbar, d.h. mit diesen Zählern können wir nicht rechnen. Im vorderen Paarkreuz hat Karla heute gegen Harrer nicht punkten können. Unsere Gewinner waren Sabine und Michaela, die eine wirklich grandiose Partie gegen Harrer hingelegt hat. Nach einem 0:2-Rückstand hat sie sich in das Spiel zurück gekämpft und im 5. Satz durchgesetzt. Im hinteren Paarkreuz konnte Sabine zwei Zähler einfahren. Michaela und Karla verkürzten auf 6:7. Den Schlusspunkt mussten wir an Greding abgeben. Es ist in der Rückrunde 2015/2016 dritte 6:8-Niederlage in Folge. Ausführliche Info’s gibt es hier.

Team:       Karla Hanke (1), Micha Gouzeles (2), Sabine Krämer (2), Anja Bergmann
Doppel:     Anja Bergmann/ Karla Hanke, Michaela Gouzeles/ Sabine Krämer

Am 20.03.2016 empfangen die Damen die Gäste vom TV 06 Thalmässing in der TV-Halle zu ihrem letzten Heimspiel in dieser Saison. Spielbeginn ist 11 Uhr. Es verspricht eine ähnlich spannende Partie zu werden.