Leichtathletik

Rekord: 15 TVE-Kids in Büchenbach

Beim Hallensportfest in Büchenbach hatten unsere Leichtathletik-Kids viel Spaß – und haben etliche Top-Platzierungen erzielt. Besonders freuen wir uns über die Staffel-Erfolge:
Alter: 6-9: Platz 3 mit Marie, Elena, Amelie und Lasse
Alter: M 10/M11 Platz 3 mit Elias, Maximilian Knoch, Benedikt und einem LG-Teilnehmer aus Rednitzhembach
Alter: W 10/11 Platz 1 mit Juna, Elle-Kari, Cosima und Mats
Alter:12/13 Platz 1 mit Rosalie, Pauline, Maximilian Wunder und Hanna

Insgesamt waren 197 Kinder beim 45 Hallensportfest in Büchenbach mit dabei. Bei so vielen Teilnehmern hat sich der Zeitplan um eine Stunde verzögert, aber die Kinder, Betreuer und auch die Eltern blieben entspannt und geduldig. Betreut wurden die Kids von Regina Kratz, Sigrid Gugel, Richard Erdmann und Georg Sölle.

Einige Bilder haben wir auf unsere Abteilungsseite gestellt. Weitere Bilder und die Ergebnisse kommen hier:

Max und Pauline haben als Nachwuchs-Betreuer beim Aufwärmen der Jüngeren großartig mitgeholfen.

Die Einzel-Ergebnisse findet ihr hier:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert