Leichtathletik

Für Topleistungen geehrt

Bei der 40. Sportlerehrung des Landkreises Roth waren Karolin Schorsack, Carolin Kupsch, Emy Kraus (die leider auf dem Bild fehlt) und Benedikt von Hardenberg ganz vorne mit dabei.

Unsere drei jungen TVE-Damen wurden zusammen mit Hannah Wittmann als WU18-Team Mittelfränkische Meisterinnen im 4 x 100-Meter Staffellauf.

Carolin Kupsch wurde darüber hinaus 1. Bayerische Meisterin (Halle) und 1. Mittelfränkische Meisterin mit dem Diskus.

Benedikt wurde u.a. für Platz 5 im Weitsprung und Platz 6 im Dreisprung bei den deutschen U20 Jugendmeisterschaften geehrt. Bei der Wahl zum „Sportler des Jahres“ kam er auf Platz vier hinter Tobias Schneider, ebenfalls TVE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert