Lauftreff

10 Years RenèRosa Trikotmanufaktur

Acht Lauftreffler folgten der Einladung zum Bike Event nach Fünfbronn unseres Team Ausstatters Renè Rosa anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens.

Bei bestem Radwetter starteten wir nach der Trikotausgabe zur gemeinsamen Radausfahrt in verschiedenen Gruppen.

Die Rennradfahrer wählten zwischen 105km, inklusive Bergsprint auf den Hesselberg, mit Profitriathlet Andreas Dreitz oder der Ladygruppe über 72km mit Profitriathletin Anja Ippach.
Zudem gab es eine Mountainbike Gruppe, geführt von Oliver Kipf über 42 anspruchsvolle Kilometer und einigen Höhenmetern im Spalter Hügelland.

Nachdem alle wieder unfallfrei und gesund in Fünfbronn ankamen, wurde sich am leckeren Kuchenbuffet und einer großen Auswahl an Getränken gestärkt, dabei sorgte Live Musik bereits für gute Stimmung.

Es folgten Interviews mit den Pros Andreas Dreitz, Anja Ippach, sowie den Ex-Radprofis Holger Burkhardt, welcher mit Renè Weissinger (Inhaber Renè Rosa) damals aktiv war und Grischa Janorschke.

Ein absolutes Highlight der Veranstaltung war der Live Act von der dreimaligen Weltmeisterin Nina Reichenbach, einer Mountainbike Sportlerin in der Disziplin Trial.

Damit auch keiner hungrig nach Hause kam, rollte am Abend noch der Händl- und Haxen Wagen an.

Der Alleinunterhalter heizte den Gästen ordentlich ein, so dass der/die ein oder Andere Fünfbronn in Radschuhen rockte 

Alle Radfahrer waren sich einig – es von Anfang bis Ende ein top organisiertes und gelungenes Event und das in einem schicken Radoutfit.                                        Bericht: Sandra Prohaska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert