Volleyball

Beachvolleyball-Nacht und Ende der Outdoor-Saison in einem Event

Das wird möglich, wenn der Wetterbericht für Freitag, den 13.10.2023, 27 Grad Celsius vorhersagt und ein Spitzen-Orga-Team in einer Rekordzeit von gerade mal acht Stunden alles organisiert, um das Event zu starten. Am Frühstückstisch wurde die Idee geboren, mit einer WhatsApp-Umfrage um 08:06 Uhr wurde der Stein ins Rollen gebracht und um 16 Uhr wurden die ersten Bälle des Tages gespielt.

Zu Beginn natürlich bei den oben erwähnten 27 °C und strahlendem Sonnenschein und im weiteren Verlauf – mit einsetzender Dämmerung – im Licht der kurzfristig besorgten „Power-Moons“. Ein herzlicher Dank an Steffen Schubert, der das Ganze so kurzfristig ermöglicht hat!

Bei Pizza, Bier und anderen leckeren Getränken wurde der Abend dann ganz entspannt ausklingen und die Beachsaison bei netten Gesprächen nochmals Revue passieren gelassen. Leider mussten wir im Nachhinein feststellen, dass es sich gleichzeitig, um das Ende der Outdoor-Saison handelte, denn das danach herrschende schlechte Wetter hat uns nun in die Halle getrieben!

Wir freuen uns schon wieder auf die ersten warmen Sonnenstrahlen im nächsten Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert