Hauptverein

Lange mussten Sie warten…5:4

Nach mehr als einem halben Jahr stand nun endlich wieder ein Spiel für unsere Kids der E auf dem Plan. Die Sportfreunde Hofstetten traten am TVE Gelände zu einem Freundschaftsspiel an, welches ein sehr ausgeglichenes werden sollte.

Die Eckersmühlener konnten durch einen ersten Treffer in der 3. Minute von Avdi in Führung gehen. Durch eine Unachtsamkeit folgte direkt 3 Minuten später der Ausgleich.

Das konnten die TVE’ler natürlich nicht so stehen lassen und kämpften munter weiter. Avdi traf ein weiteres mal und auch da konnten die SF wieder ausgleichen. Vor der Halbzeitpause schaffte Tim noch das 3:2

Die Zuschauer durften einige Lattenschüsse auf das Hofstettener Tor bestaunen. Dennoch trafen wieder die Sportfreunde zum 3. Ausgleich bevor Lukas auf ein 4:3 erhöhen konnte. Sicher war der Sieg immer noch nicht. Hofstetten wollte sich nicht geschlagen geben und nutzte unsere kleinen Fehler um ein 4:4 zu erzielen. Wieder war es Lukas der nun endgültig den Sieg einfahren konnte und zum 5:4 Endstand traf.

Aufstellung: Yannik, Jakob, Avdi, Maxhun, Lukas, Tim, Jasmin, Julian und Raphael