Hauptverein Lauftreff

Damen und Herren gewinnen Run and Bike in Greding

Am 01.04.2017 haben zwei Teams des TVE beim Run & Bike in Greding teilgenommen.
Bei besten Bedinungen bewältigten sie die Strecke von 12 km auf á 2 Runden mit zahlreichen Höhenmetern, auf Wald-, Wiesen- und Forstwegen. Wer bei einem solchen Wettkampf mit vorne dabei sein möchte, muss besonders durch schnelle Wechsel und gute Teamarbeit punkten. Das beweisten die beide Teams hervorragend und konnten sich mit großen Abstand von ihren Verfolgern absetzen. So landete das Damenteam „Flying Unicorns“ bestehend aus Margit Kebbel und Julia Koschmin mit einer Zeit von 00:51:23 auf dem 1. Platz.
Auch Jürgen Prohaska (Proschi) vom TVE und Alexander Schrüfer (Ali) von den (Radfreunden-Hilpoltstein) kooperierden Vereinsübergreifend und konnten ihren Titel verteidigen und sogar ihre persönliche Bestzeit vom Vorjahr pulverisieren. In einer Zeit von 00:42:54 hängten sie die Zweitplatzierten um 32 Sekunden ab.