Hauptverein Lauftreff

14. Maisel’s Weiße FunRun

Beim 14. Maisels-Fun-Run in Bayreuth gingen insgesamt acht Starter vom TV Eckersmühlen an den Start. Bei den Männern liefen Mathias Maurer (1:29), Andreas Köstler (1:31), Daniel Alt (1:35), Adrian Wild (1:35) und Edgar Michel (1:58) und belegten in der Mannschaftswertung den undankbaren vierten Platz.
Der Damenlauftreff konnte sich über einen zweiten Platz in der Mannschaftswertung freuen. Dabei mussten sich Julia Koschmin (1:41), Stephanie Hirschmann (1:51), Elisabeth Michel (1:58) und Kathi Halupka (2:04) nur der Mannschaft um Olympiateilnehmerin Anne Haug geschlagen geben.

Die Läufer ließen den Tag noch bei einem wohlverdienten Maisels Weißbier und musikalischer Untermalung von den Troglauer Buam ausklingen.