1. Mannschaft 2. Mannschaft Fussball

Aufnahme Spielbetrieb nach Lockdown

Nach fünfmonatiger Corona-Pause startet unsere 1.Mannschaft am Sonntag mit dem ersten Vorbereitungsspiel bei der SpVgg Roth. Der Re-Start der Punkterunde soll schließlich am 06.September erfolgen, davor sind noch drei weitere Vorbereitungsspiele geplant.

Beide Mannschaften hatten sehr große Probleme ihren Spiel-Rythmus zu finden, zudem hatte man mit den hochsommerlichen Temperaturen sehr zu kämpfen. Sehr viele ungenaue Zuspiele und zahlreiche Fehlpässe prägten das Spiel, es konnten kaum gefährliche Torsituationen herausgespielt werden. Die beste Möglichkeit hatte noch die SpVgg Roth, die kurz vor Schluß einen Lattentreffer zu verzeichnen hatte. Unsere Mannschaft wurde von Thomas Steib und Lucas Kellermann gecoacht, da sich Trainer Michael Bergmann derzeit im Urlaub befindet. Bei uns konnte vor allem Neuzugang Mauritz Trautner überzeugen, der ein gutes Spiel machte und uns sicherlich sehr verstärken wird.

Aufstellung: Kevin Ulrich, Lukas Böhm, Sebastian Kosmann, Benjamin Ibrahimaj, Mauritz Trautner, Felix Wehrmann, Philipp Koppen, Patrick Fuchs, Markus Ellinger, Mergim Shatri, Patrick Koschmin.

Ersatzspieler: Martin Bachinger, Markus Piehler, Eren Cetin, Bastian Allgöwer.

Die weiteren Vorbereitungsspiele (alle ohne Zuschauer):

Sonntag, 16.08.2020    Freundschaftsspiel in Georgensmünd
14.00 Uhr:        TSV Georgensgmünd 2 – TV Eckersmühlen 2