Fussball Junioren Fussball

Fußballtrainingscamp 2018

Für unsere Nachwuchskicker, von der G bis E – Jugend stand bei traumhaftem Sonnenschein das diesjährige Trainingscamp an. Mit viel Spaß und Einsatz haben die Kicker wieder allerhand dazulernen können. Unterstützt wurden unsere Trainer u. a. von Hans Lindner, DFB Stützpunktrainer. Teamgeist stand bei dieser Veranstaltung wieder an erster Stelle. Die Kinder wurden in den Pausen von fleißigen Helfern bestens versorgt.

Für unsere allerkleinsten wurde am Samstag ein Schnuppertraining ausgerichtet. Dazu waren viele neue Gesichter angemeldet und mit viel Eifer dabei. Mit spielerischen Angeboten wurden die kleinen mit dem großen Ball vertraut gemacht. Abgerundet war diese Aktion mit einem leckeren Mittagessen und natürlich einem leckeren Eis.

Danke an alle unterstützenden und helfenden Hände!