Fussball U11 (E-Junioren)

E-Junioren-Kicker im Test erfolgreich

In einem Vorbereitungsspiel auf die am kommenden Freitag, 13. April, mit einem Heimspiel gegen den SV Rednitzhembach beginnende Frühjahrsrunde 2018 kamen unsere E-Junioren-Fußballer am Donnerstag, 5. April, beim SV Großweingarten zu einem 5:3-Erfolg und scheinen damit gerüstet für die kommenden Aufgaben. Von Frühjahrsrunde konnte ob der kühlen Temperaturen auf Großweingartens Höhen (siehe WhatsApp-Bild unten) zwar nicht die Rede sein, aber sei’s drum…

Das Spiel ging im Eishockey-Modus über drei Drittel á 15 Minuten und lässt sich in genau diese Abschnitte unterteilen:
Drittel 1
Felix Kühnlein sorgte mit zwei Treffern für einen scheinbar beruhigenden Vorsprung der Eckersmühlener Gäste (0:2)
Drittel 2
Großweingarten konnte den Rückstand ausgleichen (2:2)
Drittel 3
Ben Edartas mit einem Doppelschlag zum 2:4 und Felix Huwe (2:5) brachten den TVE auf die Siegerstraße, der 3:5-Anschlusstreffer zum Endstand fiel nicht mehr ins Gewicht.

Aufstellung: Fabian Knoll (T), Felix Huwe, Felix Kühnlein, Bastian Zott, Jannis Klink, Jonas Scholze, Nico Schmidt, Jonathan Schön, Jano Heim, Ben Edartas, Noah Gevich.

Und wer sich schon immer dafür interessierte, wie die Kommunikation bei den E-Junioren aussieht – bitteschön: