Bei schwülheißen Temperaturen trafen wir zum alljährigen Spiel auf das Werksteam der MAN. Das Spiel war zunächst geprägt von vielen Abspielfehlern beider Teams. Torchancen waren erstmal Mangelware.
Mit der ersten Torchance konnten wir aber gleich in Führung gehen. Ronny startete aus dem Mittelfeld heraus ein Solo bis zur Grundlinie, sein Querpass musste Micha nur noch über die Linie drücken. Die Gäste übernahmen mehr und mehr das Spielgeschehen. Zunächst scheiterte ein Gästestürmer völlig frei vor dem Tor an Andy. Doch kurze Zeit später der verdiente Ausgleich. Zunächst konnte Stefan nicht entscheidend klären und Andy schätzte den Ball falsch ein. Die MAN hatte das Spiel im Griff und konnte mit dem Pausenpfiff die verdiente Führung erzielen.
In der 2. HZ ein völlig ausgewandeltes TV Team, präsent und zweikampfstark war man Chef auf dem Platz. Ronny konnte schnell mit einem platzierten 16 m Schuss den Ausgleich erzielen und nur wenig später wurde Rhida herrlich freigespielt, zunächst scheitert er am Torhüter, aber den Nachschuss versenkte er zur Führung. Die MAN hatte keine Antworten mehr, spätestens 20 m vor dem Tor scheiterten sie an der unserer Abwehr. Als Ronny einen 18 m Freistoss in den Winkel zum 4:2 versenkte, war das Spiel vorentschieden. Die Werkself hatte auch noch eine Freistoßgelegenheit, Andy konnte parieren. In der Schlussminute setzte Rhida mit einem Kunstschuss aus spitzen Winkel den Schlusspunkt.
Tore: 1:0 (16.) Micha, 1:1 (28.), 1:2 (40.), 2:2 (46.) Ronny, 3:2 (57.) Rhida, 4:2 (63.) Ronny, 5:2 (80.) Rhida
Kader: Andy Heyder; Koni Miehling, Reiner Gruber, Mario Pfann, Jochen Raum, Ronny Groth, Rimantas Velicka, Max Bitterwolf, Micha Handl, Basti Gebhardt, Rhida Nayli (Stefan Würth, Elvinas Lapinskas)