Fussball U7 (G-Junioren)

U7: 3. Platz beim „Heimturnier“

U7 Verbandsturnier in Eckersmühlen

Trotz Sommerhitze fand am Samstag unsere Heimturnier an der Jahnstraße statt. Aufgrund des Sportfestes wurde das Turnier auf den Nachmittag verlegt. An den Seitenlinien waren vorsorglich Wassereimer zur Abkühlung bereit gestellt.

Im ersten Spiel gegen den TSV Röttenbach konnten wir uns mit 2:1 durchsetzen. Die Mannschaft vom TSV Wolkersdorf I war spielerisch und kämpferisch sehr stark und hat verdient mit 0:3 gegen uns gewonnen. Im dritten Match gegen den TSV Spalt schwanden die Kräfte in der Nachmittagssonne und wir gaben das Spiel mit 1:4 verloren. Gegen das zweite Team vom TSV Wolkersdorf zeigten die Kinder nochmal eine gute Leistung und konnten einen 2:1 Sieg einfahren.

Wir gratulieren dem Turniersieger TSV Wolkersdorf I.

1. TSV Wolkersdorf I
  2. TSV Spalt