Fussball U11 (E-Junioren)

U11 Frühjahrsmeister

Unsere E1, die in einer Spielgemeinschaft zwischen dem TV Eckersmühlen und dem SF Hofstetten, die Saison bestritt, wurde völlig verdient Meister der Frühjahrsrunde in der Gruppe 07 des Kreises Neumarkt/Jura.

In unserer Gruppe waren noch folgende Teams: TSV Wassermungenau, SV Eintracht Penzendorf, TSV Heideck, (SG) TSV Spalt
In den 8 Spielen musste man nur am 1. Spieltag eine völlig unnötige Niederlage beim TSV Heideck hinnehmen. Nach dem „schlechten“ Saisonauftakt haben sich die Jungs jedoch besonnen und wurden von Spiel zu Spiel besser und dominanter. Die anderen 7 Spiele wurden alle souverän gewonnen.

Am letzten Spieltag kam es zu einem „kleinen“ Showdown beim Tabellenzweiten, dem TSV Wassermungenau. Vor diesem Spiel hatten wir einen Vorsprung von 3 Punkten und 8 Toren. Jedoch wurden die Wassermungenauer auf deren Platz deutlich mit 6:0 besiegt. Dies bedeutete nach dem Schlußpfiff die verdiente Meisterschaft für unsere E1 mit 21 Punkten und 47:13 Toren.

Anschließend wurde noch in Wassermungenau die Meisterschaft gebührend gefeiert. Völlig verdient !!!

u11

Hinten von links: Trainer Manuel Kroczek und Stefan Meyer
Vorne von links: Norik Kroczek, Kevin Heindl, Leo Sträußl, Simon Meier, Aaron Meier, Simon Rölz, Rolando Kuffner, Alexander Kilian, Felix Stoll, Daniel Meyer