Volleyball

1. Türchen im Adventskalender – Volleyballabteilung dabei

In diesem Jahr wurde die Adventszeit in Eckersmühlen mit dem 1. Türchen auf dem Weihnachtsmarkt der Volksschule eingeläutet. Wieder mit dabei, wenn auch in sehr schmaler Besetzung, die Volleyballabteilung des TVE. Die begehrten Waffeln, heißer Franke und Apfelpunsch kamen wieder gut an. Bis auf ein paar wenige Liter des alkoholfreien Punsches konnte alles verkauft werden, auch das Timing stimmte. Unser neuer Pavillon hat sich bewährt, er war gut besucht und lud zum Verweilen ein. Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern im Hintergrund, Evi und Karin, die für die Beschaffung der Zutaten und den leckeren Teig verantwortlich waren. Dank an die Stand-Crew Armin, Peter, Andrea, Karla, Steffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert