2. Jungen Tischtennis

Mit viel Schweiß zum zweiten Saisonsieg

Am heutigen Samstagmorgen bestritt die zweite Jugendmannschaft ihr Spiel gegen den DJK Allersberg in der TV Halle. Mit viel Kampfgeist und Motivation ging die Truppe aufs Feld. Schon von den Doppeln konnte ein Punkt eingefahren werden. Mit den ersten drei Einzeln, wovon zwei im fünften Satz endeten, überrannte die TVE Jugend die Allerberger Mannschaft. Die Nerven lagen blank, was auch der Grund dafür war das fünf Spiele bis in den letzten Satz gingen. Im zweiten Durchgang lies die TVE Truppe nur in zwei Spielen die Punkte liegen. Am Ende konnte sich die gesamte Mannschaft inklusive Betreuer über einen 8:4 Sieg erfreuen.