1. Damenmannschaft Tischtennis

TT-Damen setzen sich im Kreispokal gegen TV 06 Thalmässing durch

Der Teilnehmerpool am Kreispokal 2015/2016 ist bei den Damen eher klein. So ist das Bestehen der ersten Runde gleichzeitig das Ticket für das Halbfinale. Ein für die Damen eher unerreichbarer Gegner ist der TV 06 Thalmässing, der heute in Eckersmühlen zu Gast war. Der Personalmangel seitens der Gäste kam den Damen heute zu Gute. An Trubschau ist keine Spielerin vorbeigekommen, Karla musste letztlich im 5. Satz an Thalmässing abgeben. Gegen Schrüfer waren Sabine und Michaela erfolgreich, während Karla mit dem Spiel wiederholt nicht zurecht kam. Drei Punkte holten die Damen gegen Mailinger und machten so den Sieg komplett. Ausführlicher Spielbericht unter Kreispokal Damen 2015/2016.

Team:       Karla Hanke (1), Micha Gouzeles (2), Sabine Krämer (2)

Kommende Woche Mittwoch, treffen die Damen des TVE in Thalmässing zum nächsten Punktspiel auf den heutigen Pokalgegner. Spielbeginn ist 19.30 Uhr.