Fussball Junioren Fussball U11 (E-Junioren)

E-Junioren-Kicker bleiben erfolgreich

Durch einen 4:0-Erfolg in Mühlstetten bei der SG TSV Röttenbach/TSV Mühlstetten konnten sich die E-Junioren-Kicker des TV 23 Eckersmühlen am Freitag, 6. Oktober, wieder an die Spitze ihrer Herbstrundengruppe setzen und als Tabellenführer übernachten. Der schärfste Konkurrent um Platz eins, der TSV Wassermungenau, hat am Samstag bei einem Erfolg gegen den TSV Spalt allerdings die Chance mit dem besseren Torverhältnis wieder vorbeizuziehen. Nichtsdestotrotz spielt der Eckersmühlener Nachwuchs bislang eine hervorragende Saison und kam im vierten Spiel durch Toren von Haschand Xhemalija (3) und Jonathan Schön zu einem relativ ungefährdeten und verdienten Erfolg. Weiter so!