Beachvolleyballsaison eröffnet

Das herrliche Osterwetter markierte den Startschuss für die Outdoorsaison der Volleyballer. In der Woche vor Ostern wurde in einem gemeinsamen Arbeitseinsatz der Beachplatz hergerichtet und das Vereinsheim der Beachvolleyballer aus dem Winterschlaf erweckt.

In den sonnigen Abendstunden wurden die nötigen Vorbereitungen für den Saisonstart vorgenommen. Sechs fleißige Helfer reinigten und ebneten die Sandfläche, bauten das Netz auf und verlegten die Linien, sodass ab sofort jede freie Minute zum Spielen genutzt werden kann.

Animiert und motiviert durch das herrliche Wetter am Ostermontag, trafen sich stolze neun „Beacher*innen“, um die ersten Bälle und Sätze des Jahres zu spielen.

Die kommenden Mittwoch- und Freitagabende ab 18 Uhr können so wieder voll im Zeichen des Beachvolleyballs stehen. Wir freuen uns auf die neue Saison!