Beachvolleyballer in Pfaffenhofen erfolgreich

Vier Teams folgten einer Einladung des SV Pfaffenhofen zu einem kleinen aber feinen Turnier. Die Beachvolleyballer des TVE setzten sich gegen beide Pfaffenhofener Mannschaften mit 4:0 – Sätzen durch. Unsere Sportfreunde aus Hofstetten traten mit einer aus 5 schlagkräftigen Männern (mit Wechselspieler) bestehenden Mannschaft an. Nach Punktgleichstand (ebenso 4:0) haben wir für die Begegnung TVE vs Hofstetten 2 reguläre Gewinnsätze bis 21 vereinbart. In beiden Sätzen lag das TVE-Team mit Ramona, Karla, Louis und Steffen zunächst zurück, kämpfte sich jedoch Punkt für Punkt heran und konnte auch dieses Spiel ohne Satzverlust für sich entscheiden. Nach der Siegerehrung gab es ein gemütliches Beisammensein mit lecker Gegrilltem und einem riesigen Salatbuffet. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns beim SV Pfaffenhofen noch mal für die Einladung.