Volleyball

Arbeitseinsatz am Beachplatz

Bei herrlichem Wetter fanden sich heute einige Volleyballer am Beachplatz ein, um notwendige Reparaturen vorzunehmen. Die Holzbalken der Feldumrandung sind in die Jahre gekommen und waren teilweise nur noch Brösel. Vier Balken wurden erneuert. Dabei haben wir festgestellt, dass die Balken leider oft nur noch von oben stabil ausschauen. Es müssen also demnächst noch weitere Balken ersetzt werden. Die Spanngummis der blauen Markierungslinie wurden stellenweise ausgetauscht. Der Rasen wurde gemäht und entlang des Zaunes getrimmt. Die Sitzgelegenheiten aus Betonsteinen waren mit der Zeit locker geworden und mussten neu gesetzt und verklebt werden.
Viele Hände, rasches Ende. Dank an die Helfer Steffen, Klaus, Bernd, Louis, Achim und Karla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.