Volleyball

Volleyball-Abteilung wieder mit dabei

Wie gewohnt hat auch dieses Jahr die Volleyballabteilung den TV 1923 Eckersmühlen am Weihnachtsmarkt der Grundschule vertreten dürfen.
Mit einem bunten Stand, weihnachtlich dekoriert und mit gut gelaunter Besatzung waren wir auch heuer wieder mit dabei um für unseren Volleyballsport zu werben und den Besuchern ein paar Schmankerl anzubieten. Neben einem heißen Frankenweingetränk und einem alkoholfreien Apfelpunsch gab es natürlich auch wieder die frisch gebackenen süßen Waffeln aus Buttermilchteig mit Puderzucker.
Offensichtlich hat unser Angebot allen geschmeckt, denn am Ende waren die Waffeln und der Apfelpunsch ausverkauft und vom heißen Franken nur noch ein kleiner Rest übrig.
Wir haben uns über den Erfolg gefreut und sind auch beim nächsten Weihnachtsmarkt gerne wieder dabei. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern für das gute Gelingen.

fleissige-helfer1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.