1. Damenmannschaft Tischtennis

TT-Damen bringen zwei Tabellenpunkte aus Greding mit

In dieser Saison ist es bereits die dritte Begegnung mit den Damen vom TSV Greding. Nach dem 8:6-Erfolg zu Hause und dem gelungenen 4:3-Pokalsieg waren die Mädels heute auch in Greding erfolgreich. Dabei hat unser hinteres Paarkreuz heute richtig Gas gegeben. So konnten Inga Martens/ Anja Bergmann mit 3:1-Sätzen das Doppel gewinnen.  Karla Hanke/ Michaela Ellinger unterlagen mit einer wirklich schlechten Vorstellung, passt aber zum Szenario von 1:1 nach Doppeln. Dazu gehören auch die Punktverluste gegen Löchl. Nicht planmäßig dagegen der Punktverlust von Karla gegen Harrer, obwohl es doch immer einem Deja-vu gleicht: wenn es in den 5. Satz geht, gibt Sie den Punkt ab. So auch heute. Michaela konnte sich dagegen den Punkt sichern. Eine absolut souveräne Leistung brachte heute Anja, die ihre drei Einzelpunkte, auch gegen Harrer, zum Sieg beisteuerte. Gleiches gilt für Inga, sie konnte zwei Begegnungen für sich entscheiden. Mit 8:5-Erfolg und 9:9-Tabellenpunkten festigen die Damen ihre Position im Mittelfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert